Deoxys (Pokemon Soulsilver)

Bei smaragd kriegt man ja deoxys, braucht man da NUR den wireless adapter und geheimgeschehen oder noch mehr?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

10 Antworten

Man bekommt es NICHT. Nichtmehr seit 2007...
Wo hast du denn gehört das man es bekommt? Das war eine Lüge.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

Und wieso fragst du hier und nicht bei Smaragd?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:09 von gelöschter User

noch so einer, der nicht nachdenken kann.
-.-* @jermyjermy

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:52 von Musicfreak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jermyjermy ist doch bescheuert!

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Das musst gerdae DU sagen Ajax...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

Ja ich muss es sagen!

gerade wird so geschrieben; du Rechtschreibfehler-Rauruder...

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 18:44 von gelöschter User

@AJaX00 das musst genau du sagen, und ich hab nur gefragt -.-
ich glaub der einzig dumme bist du hier...
aber wenn du mich bescheuert findest, schau zuerst in den spiegel ;) dann siehst einen bescheuerten...

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

@Ajax, weißt du überhaupt was mein Name bedeutet? Du schreibst immer nur "Rauruder..."
Desweiteren kann beim schnellen Eintippen ins Handy schonmal ein Fehler passieren, oder?

Du machst hier am laufenden Band Fehler oder schreibst irgendwelchen Bullshit hin. Also fang DU nicht an andere als bescheuert zu bezeichnen.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

wenn man sein alter kennen würde dann könnte das sicher einiges erklähren
ich schätze so ca. 10-11 (höchstens)

Antwort #9, 12. Januar 2012 um 11:47 von Raigetsu

Ähm... 11

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)