Eine große Frage 0o0 ~ Welche Tier Produkte bringen mehr ein? (Harvest Moon - Tierparade)

Welche Tierprodukte bringen den am meisten ein?

Kuh?
Schaf?
Ziege?
huhn?
Seidenraupe?
oder die Ente.

Würd mich freuen wenn man mir da etwas helfen könnte =D

MFG!

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:21 von MysticGamerGirl

2 Antworten

ich glaube es gibt kein mehr ein bringen des Produkt glaube ich ich bin mir nicht sicher

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:22 von Anika_Bella

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
schon eine schwierigere frage, aber so wenn man milch,wolle, eier und kokons vergleicht was die ja geben bringt wolle am meisten, allerdings ist es ja so das es nur alle 4 tage wolle gibt und z.B milch jeden tag, also würde ich so sagen so schaf und auch seidenraupen mit den kokons viel, aber auch straußeneier, von der milch her die von der kuh, also so eine kuh,seidenraupe, schaf und strauß zu haben wäre schon nicht schlecht

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link