ältere versionen (Minecraft)

wo kann ich die meinecraft beta 1.3 dowloaden weil ich brauche eine andere map kann die neuen nicht mehr sehen

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:33 von jonas1999

10 Antworten

Meinst du, du bekommst einen Blackscreen? Wenn ja, hast du dir irgendwelche Mods installiert oder ähnliches?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:35 von Fisto-Fan

nein ich will einfach mal wegen den alten welten eine neue version

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 15:40 von jonas1999

Ich wüsste nicht, wo du jetzt noch eine ältere Version herbekommen willst, da mittlerweile ja die Vollversion draußen ist. Was meint denn die restliche spieletipps-Community dazu?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 15:44 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hatte mal so ne seite hab aber vergessen sie einzuspeichern da war mal und ein freund von mir hat ausversehen aktualisirt

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:59 von jonas1999

Ich kenne diese Seite nicht...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:01 von Fisto-Fan

Es geht mich ja nichts an, aber weswegen willst du Beta 1.3 haben? Weißt du, worauf du da alles verzichten musst?

Wölfe, Errungenschaften, Statistiken, Verschieben des Spawnpunktes durch Betten, Kekse, Kakaobohnen, Wetter, Booster- und Detektorschienen, Fichten- und Birkensetzlinge, Spinnennetze, Karten, Der Nether im Multiplayer, hohes Gras, Falltüren, Kolben, aufsammelbares TNT, Scheren, Silberfische, Creative-Modus, der neue Titelbildschirm, Dynamisches Licht, Steinziegel, Festungen, Minenschächte, Schluchten, Glasscheiben, Eisengitter, Endermen, Netherfestungen, Lohen, Magmawürfel, neue Treppen und Stufen, Zauntore, riesige Pilze, Pilzbiome, Mooshrooms, Tierzucht, Gras fressende Schafe, Mondphasen, Lianen, Seerosen, Sümpfe, Flüsse, Ozeane, Dörfer, anbaubare Melonen und Kürbisse, Das Ende, Vergiftungen, Hunger, Erfahrungspunkte, Tränke, Zaubern, realistische Bögen, stapelbares Essen, Sprinten, tropfendes Wasser, reparierbare Werkzeuge, neue Schallplatten, Spawner-Eier, superflache Welten, Äpfel aus Bäumen, Ackerboden wird nicht mehr zertrampelt und Unmengen an Splash-Texten.

Willst du das alles aufgeben?

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:15 von RandomGuy32

Was er sagen will: Du musst auf VIEL verzichten. (Kurzform...)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:21 von Fisto-Fan

Danke Fisto, aber das ist noch unnötiger als meine Antwort jetzt. ;)

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

http://www.minecraftforum.net/topic/106402-tool...
@RandomGuy32, ich denke es ist unnötig prerelease Sachen von 1.1 in deine Liste einzubeziehen, da es ganz offiziel noch nicht raus ist.

Gegenargumente: Anderer Landschafts Generator, schwelgen in Erinnerungen oder einfach ein weniger komplexes minecraft haben.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 18:22 von Erschaffer

ich vermisse auch die "Aua"- geräusche die der character beim verletzen von sich gibt.

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 21:36 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)