Doungen... (Zelda - Breath of the Wild)

wie vile doungens wird es wohl geben ich hoffe nicht weniger als 9

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 15:52 von nintendoking

11 Antworten

es werden auf jeden fall mehr als 5 sein!

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:56 von Ich-schaff-es

Denke ich auch...

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:28 von fairytailxD

ja da hoffe ich auch ich bin eher der dungeointyp ich mag es nicht wenn man zu viele sidequest machen muss so wie tp käfersammeln oder bei ss diese seiren ode rwie die heissen sammeln muss des nerft ich liebe dungeons und ss war eh enttäuschend von den dungeons her müssen mehr sein und auch mehr schauplätze als nur wald wüste und vulkan

Antwort #3, 30. April 2012 um 16:10 von Zocker_2010

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Jepp, da gebe ich dir auch vollkommen recht!Ich war auch sehr enttäuscht von den Doungens in Skyward Sword , was aber nicht heißt, dass ich das Spiel nicht liebe...

Insgeheim wünsche ich mir,dass es vielleicht auch etwas schwerer wird.So das man denkt,"Ja, ENDLICH GESCHAFFT!" :D

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 17:50 von fairytailxD

ich hoffe es gibt viele dungeons und das man für die lange braucht. Ich mag auch keine sidequests, aber von den Tempel aus SS war ich nicht enttäuscht! Die haben mir eigentlich sehr gut gefallen!

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 17:18 von Zendroit

muss noch etwas ergänzen: In SS gibt es doch Abwechslung in den duengeons. Z.B. gibt es einen auf dem Piratenschiff und das gab es (denke ich) vorher noch nicht.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 17:22 von Zendroit

ja dast stimmt ich habe ja nicht gesgat das ich von den dungeons enttäuscht war sondern von den ztuvielen sidequest und so ich mag des spiel ja auch ist schlieslich zelda aber es sollte wiede rne art wie ocarina of time kommen mit vielen dungeons und wneiger minispielschei...

ja des mit dem shciff fand ich auch cool des spielt hat auch seine schönen seiten doch ich habs einmal durch und es liegt im regal rum weil mir die sidequest einfach zu nerfig sind di ehaben es in ss nen bissle übertrieben mit den doffen minispielen ich hasse minispiele di esind schwerer wie die eigentliche story

ich zock am liebsten oot habs auff gamecube (zopcks auf der wii) und für den 3ds hab ja alle teile von zelda xd des beste gamer der welt zelda 4-ever

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 19:47 von Zocker_2010

Wie viel sidequest gibt es denn? und welche Minispiele meinst du?

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:11 von Zendroit

ja generell ich hab mich doch duetlich ausgedrückt ich meine diese komischen dinger diese SAIREN wo man sammeln muss diese prüfungen zum beispiel ja man muss zu viel kleinkram eben machen


ich hätte halt gerne mehr tempel

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 20:05 von Zocker_2010

in den Sairen hätte man mindestens auch die Gegner verkloppen können, dann wäre es lustiger gewesen oder man hätte sie irgendwie auf halten können und nicht mit der zeit außerdem sollte man erst von ihnen gesehen werden müssen, bevor sie einem hinterher laufen


ich hoffe auf viele Tempel etwa 8 und einen muss man 2mal besuchen :D

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 13:10 von Terralink

ja genau as man sich wenigstens wehren kann abe rman ist ja so wehrlos bei den saiern is zu heftig ey

ja de smit dem 2 ten besuch ist ne gute idee nur sol man es auch net zu übertreiben wie in phantom hourglas wo man immer des selbe nochmal spielen muss um tiefer in den tempel zu kommen es soll halt nicht immer so eintönig sein bei ss is es auch so immer nur 3 schauplätze feuerwüste wald hallo wo bleibt den die eislandschaft und co...

(bin zwar auch net so ein fan von eis aber es fehlt trozdem)

ich war vonn ss einfach enttäuischt ist zwar ok des game aber zu wenioghe schauplätze und tempel =(

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 14:13 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)