Esbern ist mein Feind! (Skyrim)

Hallo Leute,
bin ich hier der einzige der dieses Problem hat?
Also ich bin mit Stufe 16 zu der Diebesgielde gegangen und wollte mich ihr anschließen.
Nun bin ich fertig mit der ganzen Prozedur und gucke erstaml nach was in dem Ratteweg-Gewölbe noch so ist...
Gut ich finde Esbern hatte in aber nicht als Questobjekt.
Ich habe ihn durch den Schlitz in seiner Tür abgeschoßen und wen als ich heute mit Stufe 38 wiederkomme ist er immernoch mein Feind und will nicht mit mir reden!

Habt ihr das Problem auch?
Könnt ihr mir bitte helfen denn ich habe keine Lust alles nochmal von Stufe 16 an zu machen

Danke und LG Kerni21

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:07 von Kerni21

3 Antworten

den espern brauchst du für die hauptquest

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:47 von Frimsi

einfach mal waffe wegstecken oder so^^

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:52 von xskyriderx

Ja ich brauche ihn für die Hauptquest aber ich kann ihn nicht ansprechen weil er mein Feind ist und leider hilft Waffe wegstecken auch nicht.
Trotzdem danke!

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:59 von Kerni21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)