Machtgerangel und Der beste Kämpfer des Lagers (Risen)

kann mit jemand da weiter helfen wie ich die Quests löse?
Muss ja glaub ich gegen Brogar kämpfen.. Aber ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringen soll mit mir zu kämpfen..
Währe sehr hilfreich wenn ihr mir mit den beiden Quests helfen könntet..
Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:13 von keunix

3 Antworten

Um mit Brogar in der Arena kämpfen zu können, musst du erst die restlichen Kämpfer in der Arena einen aufn Deckel geben^^
Wenn du alle anderen besiegt hast, sieht Brogar in dir eine Herausforderung und tritt ggn dich an.
Viel Spaß^^

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:17 von Fable_2

Danke;) Ich hab schon im Vorraus der Frau vom Don gesagt das die heimlich diese Arenakämpfe betreiben stellt das evtl. ein Problem für mich da?..
Und gegen wen soll ich dann alles kämpfen weil die meisten reden nicht mehr mit mit.. Obwohl ich alle mit nem Witz Zauber belegt habe...:D:D

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:19 von keunix

Ich glaub du musst, wenn du die verpfiffen hast, nochmal mit Craig reden. Dabei müsstest du eine Gesprächsoption sehen, durch die du das wieder beheben kannst.
Kämpfen musst du mit (und natürlich auch siegen^^) Craig, Domingo, Lorenzo und Ricardo

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:08 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)