adf.ly (Minecraft)

Wie findet ihr adf.ly? Auf mich wirkt die Seite etwas seltsam, auch im Sinne von Viren. Aber die meisten Mods und so muss man ja dort herunterladen. Oder wo noch? Ich will einfach mal eure Meinung wissen.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:14 von Fisto-Fan

10 Antworten

Diese Seite dient der Beantwortung von Fragen betreffend Minecraft und nicht dem Austausch von Meinungen zu einem nicht minecraftbezogenen Thema.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:21 von RandomGuy32

Mit der Seite ist alles okay. Keine Viren, nichts schädliches. Und man lädt ja auch nicht von adfly runter, sondern von Mediafire.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:23 von hamsterzocker

@RandomGuy32: Hast du das aus einem Gesetzbuch abgeschrieben?

@hamsterzocker: Ah, ok, ich war nur etwas "verunsichert", da ich meinem neuen PC auch nicht schaden will...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:25 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Abgeschrieben nicht. Ich habe nur in sachlicher und neutraler Form auf die Gesetzgebungen hingewiesen.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:30 von RandomGuy32

Keine schlechte Antwort.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:32 von Fisto-Fan

Mir ist auch nichts Unseriöses dort aufgefallen. Die Seite finanziert sich, wie so viele andere, aus Werbung und zahlt Uploadern einen kleinen Anteil. Sollte also kein Problem darstellen.

MfG Wahnsinn

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:35 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Schnau*e Fisto, sowas soll hier nicht rein.Dafür gibt es Foren usw.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Doch nicht immer gleich so aggressiv. Ich habe Herrn Fan bereits darauf hingewiesen, dass seine Frage hier fehl am Platze ist.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:04 von RandomGuy32

Da sind Viren! Ich hab schon 2 mal die Meldung "Malware entdeckt" bekommen, nachdem ich die Seite geöffnet hab.

Ein mal kam sogar "Nachricht von der Seite: Sie haben ein Apple iPhone4 und ein iPad 2 gewonnen." Ich wusste gleich, dass das ne Verar***e war und hab die Seite sofort geschlossen.

Schreibt was ihr wollt, aber auf der Seite sind Viren.

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 18:59 von Thomas98

@Thomas98 Das ist Werbung. Das sind keine Viren. Und falls du diese Werbung nicht sehen möchtest lad dir ein Anti-Werbung Addon für Firefox runter.

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 19:38 von Blacktiger600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)