sind erstellte oder echte wresler besser (WWE '12)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:21 von serhat62

9 Antworten

hallo serhat

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:38 von Dersimo62

ertsellte sind einfach nur leute die schummeln geben als normale attacken finisher weil sie anders nicht gewinnen können und ja superstars sind für mich besser man muss nur mit 1 oder 2 bestimmten sehr gut umgehn können

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

erstellte Superstars hat ja woll nichts mit schummeln zu tun sondern ist dafür da sich einfache seinen Persönlichen Wrestler zu erstellen

@SaSukeSuSanoO ist es für dich dan auch schummeln wenn man für vorhandende Wrestler das Moveset ändert ?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:29 von WWEPEEP

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich will dich mal sehn ok wenn du gegen diese freaks spielst in wwe 12 die heben nur von beinen auf geben dir sweet chin music bis dein kopf rot ist und jetzt ist der neue burner diese kicks von orton die man sogut wie nie ablocken kann es ist zwar kein schummeln für mich aber alles nur kleine angsthasen die nix draufhaben solln die mit 1vs1 kommen nur superstars ich F*** sie alle ! ps und wenn dein kopf rot ist gleich breaking point dann ist vorbei ...

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:49 von gelöschter User

aso wenn du das so meinst ist das klar
das man dar kaum eine chance hat

ich mach das ja nicht so

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:57 von WWEPEEP

das doofe ist diese ****** wollen dann nicht aufhören ich hab ausversehen den breakingpoint ausgeschaltet und die greifen weiter an und pinnen nicht so kann man nur abbrechen

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 22:01 von malakas

naja ich hab schon meine tricks und ein richtig guten partner er heisst hof rulez ist rang 22 oder so noch nie ein tag match verloren ^^

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 00:00 von gelöschter User

Kannst du mir n paar Tricks nennen? Bin nicht grad der besste :D Hab 5mal Online gespielt 3mal verloren.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 15:22 von 61MESSI61

ja momentan gehts garnicht weger schule stress und so ps3 weggenommen -.- ich schreib dann wenns wieder geht :/

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)