3 sehr wichtige fragen! (GTA San Andreas)

Hay,
1. kann man auch den ps3 controller fürs spielen benutzen
2. gibt es einen mod um die map zu vergrößern also selber sachen einzufügen die die map verändern sowas wie ein map editor?
3. Wird das game ohne zu laagen laufen?

System:
Microsoft Windows xp
Home edition
version 2002
Service pack 2


Computer:
Intel(R) Celeron(R) M CPU
420 @ 1.60GHz
1.60GHz, 448 MB RAM
Physikalische adresserweiterung


grafikkarte: ATI RADEON XPRESS 200M Series

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:23 von Philipp010

2 Antworten

Hallo!

1. Wenn du den Sixaxis-Controller der Ps3 am PC verwenden willst, musst du dafür einen Treiber installieren.
http://forum.chip.de/konsolen/ps3-controller-pc...
Ich verwende den kabelgebundenen Ps2 Controller mit einem Adapter an USB gesteckt. Die Probleme mit den Treibern kann ich dadurch vermeiden. Der Adapter schaut so aus:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfPro...

2. Mods und Map Editoren gibt es sehr viele. Google mal "GTA San Andreas Mods". Damit kommen wir auch gleich zu Punkt 3 deiner Frage.
Da wird es sich nämlich dann mit deiner Grafikkarte zu spiessen anfangen. Einfache Mods wie: Kleidung, Fahrzeuge oder Waffen, werden auf deinem Notebook möglich sein.

3. Prozessor, Arbeitsspeicher und Betriebssystem sind voll ok. Die Xpress 200M ist eine Onboard-Grafik ohne eigenen Arbeitsspeicher. Das Spiel selber wird wahrscheinlich ruckfrei laufen, aber bei jedem Mod den du einfügst, wird der Spielablauf immer langsamer werden.

Theorie ist aber nicht alles. Installier das Spiel und probier es einfach aus. Viel Glück!

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 04:05 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vielen Dank!
In Minecraftforum wurde mir gesagt Gta Sa wurde nicht gut laufen. Naja wenns nicht laufen sollte habe ich ja noch zur Not nen PC der wesentlich besser ist.

Achso noch was: Muss ich mir noch was runterladen wenn ich Mods haben will? z.B. von der seite: http://www.gtainside.com/news.php

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 08:07 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)