Limited Edition oder Standard? (Dark Souls)

ich wollte mal nebenbei fragen ob die Limited Edition und Standard von Dark Souls das Gleiche sind oder ist der Spieleinhalt anders?

ich entschuldige mich, wenn die frage zu blöd ist aber ich wollt es halt mal wissen!

ich bedanke mich mal wieder für eure antworten...

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:27 von lucky_ape

2 Antworten

ne ihn limited edition ist ein artbook und 2 cds drine das spiel vollkommen gleich.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:30 von gogokamt

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
stimmt, die limited edition ist gut wenn dich noch ein paar hintergründe und extras zum spiel interessieren, dort sind halt wie schon erwähnt ein schönes artbook mit schönen grafiken von vielen kreaturen drin, dann eine soundtrack CD und eine CD mit einem mini LÖsungsguide, der aber evtl. den reiz des spiels etwas nehmen kann aber hilft wenn man patu nicht weiter kommt (ich hab ihn bisher noch nicht einmal angeguckt aber nach dem ich das spiel durch hab, schau ich mir das mal an^^)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)