gute grafik? (AC - Revelations)

hat assassin s creed revelations auf xbox ne gute grafik.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:33 von maxiboss

9 Antworten

Google hilft!

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:36 von xCoD-SnIpEzZ

Die Grafik hat sich leider kaum verbessert im Hinblick auf seinen Vorgänger. Aber der spielerische Anspruch lässt das kaum ins Gewicht fallen.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:54 von watchmen

Aber der werte Fragesteller wüsste dies ja schon lange, hätte er Google genutzt und mal auf "Bilder" geklickt.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:26 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Du weißt so gut wie ich das Bilder nicht gleich bewertend mit Videos oder eigenen Eindrücken sind.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:41 von watchmen

Ein Klick auf "Meinungen" hätte ihm anderen Leuten Eindrücke geschildert. Und die Grafik sieht man in Videos und Bildern nur zu gut..

Deswegen finde ich derartige Fragen nur überflüssig. :/

Wobei sich mit Videos streiten lässt.. viele YT Videos sind nicht HD und so geht nunmal Qualität verloren. Bilder sind zumeist 1:1 in Sache Grafik.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:54 von xCoD-SnIpEzZ

Die meisten bilder die man von AC findet sind von Ubisoft angefertigte, überarbeitete Screenshots. Die sagen keinesfalls viel aus.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 15:41 von LordCynaight

Davon ausgehend müsste sich also jeder die Demo geholt haben weil die Bilder und Videos nur da sind um zu gefallen.
Das ist etwas zynisch.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:45 von watchmen

Hab ich das gesagt? War ja nur auf AC bezogen und ich hol mir auc Soiele ohne Bilder gsehen zu haben :D

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 18:49 von LordCynaight

Nein ich meinte SnIpEzZ.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 19:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)