Sieht das wirklich so aus wie Gronkhs TP? (Minecraft)

Sehen die Mobs,Blöcke und Items wirklich so aus wie bei Gronkh in diesem Video?

&context=C34858d0ADOEgsToPDskJ9_LyLPdAS5La6N4aPkgzj

THX im voraus ;)

PS:Das TP wird in kürze zum Download zur Verfügung stehen *freu*

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:45 von Luigiplayer-Fan1

20 Antworten

Ich finde das sieht richtig originalgetreu aus!

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:47 von jeffrygaming

Die bisher zum Download verfügbaren TPs von Honeyball sehen nicht so aus, das Gronkh texture pack wird aber schon so aussehen
musst halt nur warte bis es veröffentlicht wird

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

Jeffreygaming,das Video ist doch von dir,das "nachgemachte" Gronkh TP von dir reingestellt werden?(In kürze?)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:50 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mal sehen wann es Perfekt ist dann gibt es den Download!;)
Für jeden der das Video geguckt hat: gibt dem Video bitte einen
Like und ein Kommentar,das würde mich sehr freuen!(damit es bei der suche weiter oben steht)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:52 von jeffrygaming

Jeffrygaming, ist ja klar das du das sagst, du hast es ja gemacht...

Ich finde es irgendwie... "abgedroschen"
Hast du eigentlich die Hanni um erlaubnis gebeten?

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

Naja,ich würde sagen da es nur nachgemacht ist,und es soviele Gronkh Tp´s im Internet gibt,würde ich sagen das er das nicht muss...

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 16:54 von Luigiplayer-Fan1

Noch wird es ja nicht veröffentlicht und wenn dann frage ich sie vorher natürlich;D und wie gefällt dir das Texture Pack sonst?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 16:56 von jeffrygaming

Och wie süß. 'N Haufen Kiddies die gelerent haben, wie man Texturen kopiert. Echt Genial.

P.S: Gib dich bitte als Mädl aus, dann kriegste auch 'n Abbo l0l

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 17:05 von 9breaker

Schlecht, das einzige was du echt selbst gemacht hast, ist die Creeper Textur, und ich glaube die hast du auch nicht selber gemacht :/

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 19:17 von Bumblebee24

Naja,ich finds schade das man nicht alle Mobs sehen kann :(
Aber ihr werdet spätestens dann sehen was alles verbessert wurde,wenn das Pack zum Download zur Verfügung steht ;)
Aber,machts besser ;)
Es ist ja auch nur eine nachmache des Gronkhs Pack,also es sieht nicht 100% so wie das Gronkh Pack aus :P
Und,an der Creeper Textur hab ich mehrere Wochen gessesen,sie möglischst so orginal zu gestalten wie es bei Gronkh aussieht.Die Creeper Textur hab ich sogar im I-Net hochgeladen :P
http://german-minecraft.forumieren.com/t34-gron...
Wi gesagt,nur nachmache,"orginal" ist nur einzig und allein das von Honeball,aber ich finde es ist ziemlich nah dran ^^

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 19:52 von Luigiplayer-Fan1

Jeffreygaming sagte mir,dass das Video morgen nochmal in besser Quali hochgeladen wird ;)

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 14:02 von Luigiplayer-Fan1

so sieht es aus dann kann man es besser erkennen

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 20:11 von jeffrygaming

bessere Quali:

Antwort #13, 12. Januar 2012 um 20:50 von Luigiplayer-Fan1

Schrecklicher Ton...
Und wie das Gras aussieht... Meine Fre...
Und die meisten Texturen hast du wahrscheinlich nur kopiert.
Ich denke mal Luigiplayer ist Sven mit dem Gronkh Skin. Hast du Gronkh gefragt ob du den Skin benutzen darfst?

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Der Gronkh Skin,ist der .char von dem TP,jeffreygaming hat doch in mehreren Herobrine Teilen erwähnt das wir die gecrackte Version (noch) benutzen^^

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 14:24 von Luigiplayer-Fan1

Hahaha...Denkst du wirklich ich schaue eure "Kiddies jagen Geist" Videos an?

CRA*K?! Wow, jetzt halte ich euch beide für noch dümmer...

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 16:13 von gelöschter User

Jeb hat gestern erst getwittert das er Herobrine nicht rausgenommen hat :P

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 16:46 von Luigiplayer-Fan1

Na klar. Wieder eine deiner Lügen... Er kann ihn garnicht rausnehmen, denn er war nie drinn...

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 17:22 von gelöschter User

@jeb_ You didn't remove Herobrine!
12 Jan

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 22:29 von Luigiplayer-Fan1

Das hat so ein Teenie zu ihm geschrieben... Das könnte ich auch zu ihm schreiben...

Antwort #20, 14. Januar 2012 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)