MagierGilde (Oblivion)

Hey leute wenn mann die Magiegilde abgeschlossen hat dann ist mann ya erzmagier. ya der traven(früherrer Erzmagier) hatte doch einen Raum wo er gewohnt hat der gehört ya dann dir aber hat er nicht noch ein haus oder so... oder kann mann i_wie sachen in den raum stellen z.B: altar zum verzaubern?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 16:51 von theweilhammer

2 Antworten

Joh,

der Nachttisch des Erzmagiers ist Spamfrei aber der Schrank vor dem Bett nicht, sofern du OB vanilla spielst.

Wenn du in den Raum des Erzmagiers, im Turm des Erzmagiers,gehst hast du zwei Altare. Einen für eigene Zauber den anderen zum Gegenstände zu verzaubern. Ein eigenes Haus hat er in OB vanilla nicht, nur per Mod.
Gegenstände kannst du plazieren wie es dir beliebt.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:44 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
yo thx mann

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:10 von theweilhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link