Cheat probleme (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Bei testingcheatsenabled true kann mann ja auch belohnungspunkte erhöhen aber bei mir funktioniert das nicht

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:06 von AngelofDarkness96

2 Antworten

du hast den cheat wahrscheinlich wo du schon am spielen warst eingegeben? Wenn ja, dann funktioniert es auch bei keinem xD Wo du die familien auswählst usw. da musste das cheatfenster öffnen, dann testingcheatsenabled true eingeben. Und im spiel (was du sicherlich weißt XD) bei den lebenspkt. die maus zwischen den punkten und der truhe platzieren, dann pro klick kriegse 500 pkt. ;-) (aber wenn du jetzt das richtig eingegeben hast (im menü wo du familien auswählst) dann könnten dies deine gründe sein:
1. Du plazierst die Maus nicht richtig (musste ausprobieren)
2. Beim punkten musst du nicht nur klicken, sondern dabei auch Strg gedrückt halten!
Hoffe konnte dir weiterheflen! Sag mir bescheid xD
Lg deine vanni xD °°<><

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:11 von vanessa999

Danke hab ich geschafft

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 13:13 von AngelofDarkness96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link