Ninja-Hilfe (Metin 2)

Hallo erstmal ich habe ein paar Fragen zu dem "Ninja" meine erste Frage lautet: Ich habe 16 fks sbds(30ger ninja Waffe) soll ich als Zweiten Stein(der erste Stein ist ein Krieger) einen Wiederkehr reinsetzen oder einen anderen PvP Stein(Sura,Schamane,Ninja) oder etwa doch einen Durchbruch,Todeß... meine zweite Frage lautet: Soll ich die anfangsohrringe auf 9 mir uppen weil sie ja als Standart "Boni" Dex haben... oder gibt es andere Ohrringe bis lvl 42 mit Dex oder soll ich doch die Ebis benutzen... Das waren auch schon "die Fragen" ich hoffe ihr könnt die ein oder andere Beantworten würde mich Freuen Mfg poldi2010

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:06 von poldi2010

3 Antworten

ich weiss nicht viel aber mach auf waffe stein des todesstoß rauf hatte auch mal ninja aber nur auf lvl 20 und bist du auf 25 leviatahn und wer auf leviahtan ist sag pls

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:08 von jaggi

Sry "jaggi" wenn du dir nicht sicher bist werde ich den Stein noch nicht einsetzen... und zocke auf Cedra

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:16 von poldi2010

also ich bin auf lechas bin nen lvl 80 masuulein aber würde dir empfehlen wdk reinzutuen oder db und würde dir drachis zulegen ud soo schnell wie möglich auf 65 lvln=D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)