Kosten um gut zu werden. Boni B? (4Story)

Hey, ích hab mal ne Frage wie viel es kostet seine Rüssi +12 auf +16 zu bringen? Ich weiß es braucht auch Glück aber ungefair.
Und ich frage mich schon lang warum alles was z.b. SSS so begehrt is es gibt auch noch B und S oder? Wenn z.b ne Axt mit Bonis B 10g wert is und eine mit gleichen Bonis SSS hat, warum is die dann 5g mehr wert?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:07 von Drizzl6

4 Antworten

1. Nur Glück.
Grund dafür ist wohl, dass die Wahrscheinlichkeit des Erfolges schlichtweg nicht bekannt ist und die Zahl möglicherweise auch noch wankt.
Du könntest OHNE MS Items, nur mit zwei Gesellenformeln auf über 16 kommen, aber die Chance ist klein.
2. Weil es schlichtweg bessere Werte sind.
Vergleich die Werte doch einmal.

Die SSS Items sind außerdem besonders wertvoll, da sie nicht mehr herstellbar sind.
Früherer waren Items aus Raum-Zeitreisen mit mächtigen Bonis ausgestattet, die man zum Veredeln nutzen konnte, jetzt nicht mehr.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:38 von cs24

sss heißt auch das sie dreimal schneller angreift oder etwas weniger als :D

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 13:42 von Kayogre

Nein.
Die Angriffsgeschwindigkeit steht als Zahl auf der Waffe. Die Kennzeichnung SSS sagt dagegen fast gar nichts aus.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 16:59 von cs24

sry mein kumpel hats mir so erklärt und der spielt 4s schon seit über einem jahr aber danke für den hinweiß^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:23 von Kayogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)