schmieden ? (Skyrim)

hi leute ,
kann mir jemand sagen wie das mit dem schmieden ist ? muss ich da die schmiedepläne wo her hollen oda gibt es gar keine wenn es keine gibt wie soll ich dann wissen ob oder wie ich meine Z.b rüstungen zusammenstell ?
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:43 von MegaLongJohn789

5 Antworten

Hay du musst schmiedekunst hochmachen und dann musst du bei schmiedekunst skillen und dann kannst du ich weis grade nicht ich glaube eisen sachen und so was umso mehr du schmiedekunst hast um auf so bessere schmiedekategorien kanns du skillen z.b.später ebenerzrüssi drachenrüssi usww hoffe ich konnte helfen wadde ich schik dir ma ein link wie du schmiedekunst seeeehr schnell hoch machen kannst

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 17:48 von xskyriderx




büddeeeschöön

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:50 von xskyriderx

dankeaba noch schnell ne frage brauch ich da keine pläne oda sowas ?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 17:54 von MegaLongJohn789

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man brauch keine Pläne oder sowas, außerdem würde ich empfehlen den rchten Weg beim ''Schmieden'' Skill zu nehmen das man so die Daedre-Rüstungen und Waffen bekommt, die in diesem Spiel die stärksten sind :D

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:06 von Schwertnase

man braucht keine pläne ^^

fang am besten nach rechts an

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:10 von xskyriderx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)