Tipp für Kleptomaten ... (mehr dazu beim Öffnen) (Sims 3)

Hallo °__°

Ich hab ein bischen bei Tipps+Cheats gestöbert und ,,der Tipp für Kleptomaten'' ist mir unklar ,weil ich kann nur was ,,mitgehn'' lassen und da stehle ich irgentetwas und kann es nicht aussuchen.

Frage: Kann man was ,,geziehlt'' schnorren ?!
Wenn JA dann WIE ?!?!


Aso da ist der Tipp : /pc/sims-3/tipps/35386... (der ist irgentwo in der Mitte)

Danke schon mal jetzt '__° xD

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:44 von heidistubsi11

3 Antworten

Wenn du ein Schmorrer (Merkmal) bist, kannst du Bekannte ansprechen und dann mit "Schmorrer" auf "...schnorren" gehan.
Bei Freunden kannst du auch viel Geld schnorren ;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:40 von _Waldfee_8)

Das Merkmal heißt "Schnorrer" ;D
Also gezielt kann man nichts mitgehen lassen. Du könntest mal dein Glück bei reichen Leuten (Laandgraab, Alto, Lessen, ...) in der Garage versuchen. Meistens stecken die Sim dann ein teures Auto ein. Mein Sim hat der Familie Grusel mal 2 teure Autos geklaut ;D

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 15:39 von Miley_Smiley

danke
Lg heidistubsi °__°

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:25 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link