spiel unfair für temperamentvolle menschen (LoL)

hi
also mich störts wirklich das das ich vom spiel gebannt werde weil ich etwas untolerant mit schlechten spielern und kidddys bin und ich deswegen nichtmehr spielen kann versteht ihr?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:46 von Neku-Chan

9 Antworten

Ich geb dir einen tipp denn ich selber mir sehr zu herzen nehmen.

1. Egal was die nicht so guten Spieler machen, beleidige sie nicht auch wenn sie es bei dir machen das hilft niemanden.

Zum lösen des Problems spiel mit Freunden.

2. Um "lockerer" zu werden trink Alk, klöpfere, Vodka, Rum oder was auch immer du gerne trinkst.
Mach das mit Freunden und labbert über Ts3 oder Skype und ich garantiere das es sehr unterhaltsam wird.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:12 von Skellhouse

was wenn mich beides aufregt? bei mir regen mich meine freunde über skype so richtig auf -.- wenn ich die auflege regen mich wieder die kiddys im game auf ...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:33 von seikoma

Genau genommen geht es weniger darum, ob eine Person tolerant oder ruhig ist, wenn ich mal darüber nachdenke würde ich mich selber als unfassbar intoleranten Menschen ansehen, ich bin gewissermaßen ausländerfeindlich, halte Vegetarier für Idioten und psychische Krankheiten für einen Mangel an Willenskraft, was in der Hinsicht ironisch ist, dass ich selber an OCD leide und diesen Satz gerade zum vierten mal schreibe, weil ich mich beim ersten vertippt habe, und die Zahlen 2 und 3 furchtbar unsymmetrisch sind.

Wie dem auch sei ist das trotzdem kein Grund diese Personen deswegen fertig zu machen, oder sonstwas, was bringt es dir diese Leute anzuschreien und vollzuflamen, abgesehen von Bans und einem mehr als nur angekratzten Teamplay?

Lasse deinen Zorn einfach anders ab, vor deinem PC zum Beispiel kannst du soviel rumschreien wie du willst, ohne direkt dafür gebannt zu werden.

Ansonsten joa, Alkohol hilft, wobei ich jetzt nicht weiß wie alt du bist.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:34 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist doch egal wie alt er ist, denn wer mit 13 noch nie Bier getrunken hat (als Junge) ist das ja mal *hust erbärmlich, sry ist aber so bzw. so kenne ich es eben.

Also als Frau wäre man da ja schon echt naja eine Spätzünderin, aber was solls.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:27 von Skellhouse

Alles klar.@FS: Du meinst also es wären immer die "Kiddies" drann schuld oder wie? Die jenigen die das sagen sind meistens geistig unterbemittelt oder einfach nur dumm.Wahrscheinlich bist du dann auch der erste im Team der AFK geht und alle reportest weil die "Kiddies" geffedet haben,jaja...
Ansonsten nimm die Sache nicht so ernst,ich kann es nicht oft genug sagen aber: Es ist nur ein SPIEL!.Entspann dich,bekomm einen klaren Kopf und trinken ist nie eine Lösung.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:38 von cokes

najaaaa, also wenn ich auf rage bin und dann noch trinke, dann beschweren sich die nachbarn...
in dem fall ist alkohol nur eine lösung, wenn man sich vorher ein wenig antrinkt und dann rumtrollt, dann machts spaß, ist aber nicht gerade schön für den rest und man sollte das höchstens in custom games mit extra dafür eingeladenen anderen Trolls machen.

Es hilft, wenn man objektiv über das spiel schaut, und nicht alles nach seiner eigenen Meinung beurteilt.
Auch wenn oftmals "Kiddies" sagen, sie wären premade und wollen auf die botlane und dann ohne ende feeden und sagen, dass sie das nicht verstehen...

so was ist leider oftmals in lol, deswegen eigenes team suchen, teamspeak und ganz wichtig: ZUSAMMEN spielen. Gemeinsam über das spiel nachdenken, und dann die leute nicht mit ihren fehlern aufziehen, was nämlich schon zur Auflösung des ein oder anderen Teams geführt hat

Oder einfach vorher beten, was weiß ich xD

Vielleicht auch yoga

vorher sport machen

baden, duschen

sich entspannen

whatever

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

also, zuersteinmal:

Alkohol ist keine Lösung, sondern vergärter Zucker!

falls die dich alle so aufregen, schließ den chat, zieh dein Ding durch und zeig denen wie gut man evtl spielen kann. solltest du jedoch nur bei randomgames machen^^

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 20:26 von alles-fetz

müssen ja nicht alle spieler so gut wie du sein

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 21:39 von Deathbringer10

was heißt wie ich? ich sagte nicht das ich gut bin, daher ja das evtl... was auch nicht heißt, dass ich schlecht bin, aber es funktioniert halt

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 22:21 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)