Boethias Ruf - Bug?! (Skyrim)

Hallo Liebe Spieltipps-Community ;)

Ich hab da ein Problem:

Ich bin schon mittlerweile schon so weit, dass ich mir einen Begleiter geholt habe und den dann geopfert habe..
Danach wird die Geopferte zum Medium von Boethia..
Dann Sagt sie doch, dass es ekelhaft ist Fleisch zu tragen und dass ich als Sterblicher sie geweckt habe..Das ist unklug, oder so..

Normalerweise müsste es ja weitergehen, aber sie hört auf zu reden.?!

Kann mir jemand helfen?!
-> Öfter laden und neustart hat auch nix gebracht!

-patrick136-

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 17:48 von patrick136

6 Antworten

ich glaube du musst das gespräch beenden nochma mit ihr sprechen und fertig oda mach die taste zum überspringen was am pc entweder "e" oda "maus 1" ist (ohne ") :DDD cih hoffe ich konnte helfen wenns nit klappt sry :D

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:32 von Darknesslord

soweit bin ich auch schon^^

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 18:43 von patrick136

xD schon ma die taktik probiert?^^^^^^^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:54 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was für taktik?

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 16:24 von patrick136

die die ich geschrieben hab :D

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 17:24 von Darknesslord

Du musst die anhänger also die da herum stehen alle killen ging dann jedenfalls bei mir

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:30 von SabyxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)