Falmerblut und Daedraherzen (Skyrim)

Hallo Leute.
1. Ich muss für Septimus Signus das Blut von Orks,Hochelfen, Waldelfen, Dunkelelfen und eben von den Falmer finden. Die Frage mag jetzt vielleicht als blöd erscheinen aber wo finde ich die nochmal? Der Name "Falmer" sagt mir irgendwie überhaupt nichts...

2. Ich würde mir gerne eine Daedrarüstung schmieden. Die Schmiedekunst habe ich bereits auf 100 und die Fähigkeit "Daedrarüstung" habe ich mit Hilfe der Talentpunkte ebenfalls bereits erworben. Mir fehlen nur eben diese Daedraherzen. Da stellt sich mir die Frage , ob ich die farmen (Sammeln) gehen muss oder ob ich die auch bei Jemandem kaufen kann. Wenn ja, wo? Preis ist völlig egal.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:07 von Super-Goku

5 Antworten

1. falmer sind komische, primitive elfen, findest du in vielen höhlen

2. in der stadt, im norden eher mittig der map liegt, weiß nicht wie sie heißt, gibts ein museum; müsstets glaub ich eh die quest haben: besuche das museum; oder so, das ist eine daedraquest, und da bekommst du zum schluss 4 herzen; und in der magiergilde gibts einen elfen namens enthir, der verkauft immer 2

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:30 von teublukas

naja die 4 habe ich bereits davon hab ich mir schild, bogen, streitkolben und handis gemacht... enthir... ok ich gehe mal gucken. danke dir

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:35 von Super-Goku

die sind vor dem schrein von merunes dragon geb den namen einfach in youtube ein dann kommen haufen videos die die sich da hollen und die karte auf machen das man sieht wo es is.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:15 von killerfelix7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in der dwemer höhle gibt es falmer

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:25 von jnaj

in rifton bei dem trank- futzi hab ich auch schon daedraherzen gekauft^^

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 23:26 von Diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)