Mods funktionieren nicht.:( (GTA San Andreas)

Hai Leute.:-)
Ich habe seit langem mal wieder GTA SA ausgegraben und habe es installiert dann habe ich es auch wie gewohnt durch gespielt.
Nun bin ich auf die verschiedenen CLEO-Mods aufmerksam geworden.
Sie hören sich alle sehr spaßig an z.B. Aliens oder Bigfoot.:-)
Ich habe mir bei YouTube darauf ein Toutorial zum installieren von CLEO-Mods angeschaut und mich auch strengst daran gehalten.
Nun starte ich das Game und drücke auf Spiel laden also Mission The End of the Line steht dort dann.
Ich klicke also darauf und dann fängt es an zu laden ca bei 75% hängt sich das Spiel auf und stürzt ab.:( Folgend habe das Game nochmals gestartet klickte nun allerdings auf neues Spiel.
Doch es trat bei ca 75% wieder das selbe Problem auf.:(
Beim Macher des Toutorials hat alles funktioniert doch bei mir nicht.
Car Mods funktionieren jedoch einwandfrei.:-?
Ich habe auch schon die US-Version also 1.00.
Ich bitte um hilfe.
Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.:-)

LG Mael11

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:11 von Mael11

6 Antworten

das is wahrscheinlich so weil du die .dff und .txd files nich mitinstalliert hast. wie z.b. bei diesem bigfoot mod dort gibt es sicher diese files und du musst sie dann mitm IMG Tool installiern und den .cs file (falls einer vorhanden is) einfach in den CLEO ordner einfügen.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

und du musst dein spiel patchen ;)

MFG

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 17:53 von BattlefieldPlayer

sry, aber ich muss mal ne frage einwerfen: Mael11, wie hast du die car mods hinbekommen? ich habe ebenfalls v1.0 und ich habe schon versucht, mit diesem txd workshop mit replace die mods reinzuhauen, aber das funzt nicht :(
mit diesem Mod Installer ging es auch nicht... Habe mal einen Infiniti reingemacht, doch irgendwie ist der Wagen, der eigentlich replaced werden sollte, noch immer vorhanden -der Infiniti ist nicht da. Kannst du mir da helfen, Mael11? pls help... bin am verzweifeln :'(

LG, WiiBee

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 00:11 von Wiibee

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Wiibee im IMG Tool muss man bei den car mods das .dff und das .txd erstetzen, aber vorhin würde ich ein backup von deinem gta3.img machen.
hier is noch ein IMG Tool Toturial zur hilfe: &feature=related

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

Hm, es funzt leider nicht :(
aber ich bin mir sicher, dass ich v1.0 hab...
Ich habe alles genau wie im tutorial gemacht, aber es geht nich...
oder kann das taxi allgemein nicht replaced werden?

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 12:48 von Wiibee

lad dir die sami runter( san andreas mod installer) also auf youtube das video angucken es ist wirklich sehr leicht.

also schau dir diese video an: vllt kriegst du es ja hin

MfG mein name steht da unten

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 20:26 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)