Der Verbannte Teil 2 (Zelda Skyward Sword)

Hallo alle zusammen.

Ich befinde mich im Siegelhain und will zum zweiten Mal gegen den Verbannten antreten. So weit so gut ich kann ihn auch jedes Mal zu Fall bringen.

Mein Problem liegt nur leider an der Stelle die genau danach kommt. Wenn ich nun den Siegelstein in den Kopf schlagen soll versperren mir seine Arme den Weg. Wenn ich runterspringe und dann wieder zu ihm hinlaufe dauert das natürlich viel zu lange und der Verbannte hat sich schon lang wieder auf den Weg gemacht.

Wie komme ich also dann rechtzeitig an den Siegelstein?

Kleine Anmerkung: Zweimal konnte ich den Siegelstein schon in seinen Kopf hämmern weil ich noch von unten herlaufen konnte. Beim dritten Mal aber ist er zu weit oben weil er sich entweder nach oben schlängelt oder wenn ich ihn daran hindere weil er hochklettert.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:11 von palkia1310

3 Antworten

Das Bombenkatapult ^^
Die ist nicht umsonst da.

Wenn er liegt, einfach runterspringen und in eine Wirbelwind laufen so kommst du normalerweise rechtzeitig an.
Und wenn er klettern will: Bombe
wenn er hochrutscht: Bombe
Wenn er geht: Bombe

So hast du immer viel Gelegenheit ihn anzugreifen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

hier ist ein tipp: geh auf eine position, wo du über dem verbannten stehst, dann lass bado ihn betäuben. spring dann schnell auf sein kopf und hau den stein in den kopf.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:16 von ichibigaara

am besten ist es sich nicht erst die mühe zu machen ihn zu fall zu bringen. geh eine ebene über ihn und spring über seinem kopf ab so kannst du ihm den siegelstein in den schädel rammen aber vorsicht er wird sehr schnell versuchen dich abzuschütteln also am besten vorher von bado betäuben lassen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:27 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)