Duellturm (Pokemon Perl)

Ich bin im Duellturm aber ich komm nicht weiter? nach 7 runden bekomme ich immer GP und die runde ist vorbei .Aber wie kann ich in den nächsten Ort ?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:14 von pari97

7 Antworten

Der Duellturm hat doch mit i-welchen Orten nichts zu tun. Du kannst dir dort höchstens nen Stern für deinen Trainerpass verdienen, indem du 100 Siege erringst.
Und die GP kannst du gegen Preise eintauschen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:28 von derschueler

aber wie komm ich dann in die anderen Orten? wie kommt man da hin?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:59 von pari97

WELCHE Orte? Bitte werd mal präziser, sonst kann dir auch keiner helfen.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@pariser97 Du musst den Typen (oder Frau, kA) am Schalter erneut anreden, dann machst du mit Kampf Nr.8 weiter. Du bekommst halt bloß nach JEDEM 7. Sieg Gewinnpunkte.
Das Einmaleins von der Zahl 7 hier nun hinzuschreiben erspar ich mir, das wirst du hoffentlich auch selber können...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 22:29 von FrozenNightmare

wenn du zu den anderen orten willst ausser zum duell turm musst du alle 150 pokemon im sinnoh dex gesehen haben und dann holst du dir von prof eibe den national dex ab

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 13:31 von vegetnappa2010

@ vegetbappa man holt bekommt den national dex von prof. eich nicht eibe

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 14:41 von lilbeni1

ich hoffe er meinte nicht die gebäude der kampfzohne aus platin :D
dahin zu kommen würde sich recht schwierig gestalten

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 15:27 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)