Minecraft Home-Server keiner kann joinen! (Minecraft)

Hallo liebe Community ich habe folgendes problem:
ich habe einen ganz normalen all in one pc 64 bit windows 7 und spiele schon seit ewigen zeiten minecraft. Kenne auch schon den multiplayer habe vor ca. 1 Jahr einen home server erstellt für meine freunde und mich(über hamachi) alles ist super gelaufen das war am alten computer wo das modem fürs internet stand jetzt wollte ich das auf meinem computer in meinem zimmer machen doch es funktioniert nicht ich habe alle einstellungen richtig gemacht an der propeties datei aber immer wenn ein freund joinen will kommt ewig lang connecting und danach das die zeit over ist aber ich kann selber auf meinen server joinen! komischerweise funktioniert es auf dem alten pc und hier auf meinem neuen nicht!

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen das problem zu lösen

mfg Molo

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:16 von mololomo

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)