Gut aber gut genug? (FF 3)

Ist mein Team stark genug für Eureka, Xande etc.?
Hier ist es:
Weiser St.58 Berufsstufe:23
Karateka St.58 Berufsstufe:28
Schamane St.58 Berufsstufe:22
Ninja: St.58 Berufsstufe:25

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:16 von rayquazaisgeil

3 Antworten

ich würde sagen wenn du es schaffst ist es ein wunder hab es auch in ca lv 60 probiert mit den gleichen berufen und habe es nicht geschafft noch ein tipp zum schnell leveln geh zu der bahamut höhle und lass alle ausser 1 sterben dann töte die gegner und gib ihm den beruf dunkelritter kauf vorher aber noch ein paar hi potion so etwa 30 dürften reichen jetzt kannst du immer schwarzkunst einsetzen und nachn paar mal wieder weiter etc oder du könntest statt hi potions ihm ein blutschwert geben und dann zwischendurch normale angriffe starten was aber aufwendiger und eine zeitverschwendung ist hoffe konnte helfen ps dein name ist lustig pokejano

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:31 von pokejano

Aha ok danke! Aber sind diese berufe so schwach? Und wenn ja was könnte ich verbessern?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:29 von rayquazaisgeil

also die berufe sind eig ganz gut hatte dasselbe gehabt also mit denselben berufen etc. ich würde nichts ändern. ich finde das team ausgeglichen und stark

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:15 von pokejano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)