2 fragen (Super Mario Sunshine)

1frage:in porto d oro schaffe ich joshis opst obolus nicht hat jemand jemand tipps?


2frage:was haben die zahlen 1,2,3 auf den gelben toren zu bedeuten?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 19:04 von nintendomaster

1 Antwort

1.du mussst mit yoshi die fische anspritzen dann verwandeln sie sich in plattformen pass auf das dein saftkanister voll ist weil sonst musst du yoshis frucht wieder suchen(bei der frucht maschine)

2.welchen gelben tore?kannnst du mir sagen wo die genau sind und wenn du diese "garagen tore"meinst dann nichts sieht hübscher aus^^
ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück und spass
Ð

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 12:59 von Sert

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link