Nachtigallenrüstung (Skyrim)

Hallo ich habe endlich die nachtigallenrüstung.
Ich wollte sie unbedingt haben da ich habe ein Video gesehen,da hat einer immer wenn er sich mit ihr gebückt hat ist er so verschwunden wie es Karliha machte als sie den Pfeil auf mich geschossen hat.
Wie kann ich mich auch so unsichtbar machen?
Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:26 von darthluca

9 Antworten

was für ein viedeo? (ein link wäre gut)
Kans sein das du vielleicht einen zaubertrank meintst.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:40 von Noel98theBest

Bei Illusion gibt es auch einen Unsichtbarkeitszauber für die Expertenstufe.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:42 von klopapier123456

Am Ende der Diebesstory kannst du ne Nachtigallkraft auswählen. Da gibts eine: 120 Sekunden beim Schleichen unsichtbar.
Die ist es.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:48 von maximuck

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

nur 120 secunden unsichtbar wie oft kann man das machen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:38 von darthluca

Das kann mein Assassine auch. Du brauchst nur den Perk "Schattenkrieger" im Schleichen-Tree. Du musst dafür aber Schleichen auf 100 haben.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:45 von DQ9-Zocker

Geil danke ich hab schon 87 vielen dank n euch alle

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 21:09 von darthluca

Ich hab noch mal beim Vid geguckt, es steht doch in der Beschreibung!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich da nur! xD

Also es ist ganz klar der Schattenkrieger-Perk, wie ich gesagt habe.


Ps: Ich hab übrigens auch die Nachtigall^^

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 21:10 von DQ9-Zocker

Oh sry, hatte nicht gesehen dass du schon geantwortet hast^^

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 21:13 von DQ9-Zocker

Kein Problem aber vielen dank ich hätte gedacht der meint mit schattenkrieger assassine. Aber
Egal ich Hübner bei schmieden schon 100 und bei zweihänder knapp bei schleichen auch

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 06:45 von darthluca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)