Blizzch (Pokemon Diamant)

also ich war grade am see der wahrheit. und dann sagt pprof. eibe das ich zum see der stärke soll(nach blizachh) aber ich komm da nich hin ich hab zwar einen weg gefunden aber dafüür muss ich stärke einsetzten (kann ich aber noch nich) also WIE KOMME ICH NACH BLIZZACH?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:29 von GoldeneSonne

4 Antworten

Du hast es in der Überschrift schon wieder falsch geschrieben x3

Wenn du einen Weg gefunden hast und sogar weißt, dass du dafür Stärke brauchst, warum holst du dir dann nicht einfach die VM.
GameFreak hätte es wissen sollen. Es ist anscheinend ein Fehler, eine VM i-wo zu platzieren wo man NICHT hin muß, bis man die VM braucht...

Egal. Die VM04 befindet sich im obersten Stock vom Turm der Ruhenden. Also hol sie dir und dann kannst du weiter machen^^

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 21:59 von derschueler

wo is der turm?

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 16:40 von GoldeneSonne

... ... -.-

Von Trostu aus nach Süden (unten)^^
Kannst du gar nicht verfehlen. Das ist son großes Bauwerk. Man könnte fast Turm dazu sagen xDD

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 16:48 von derschueler

oke thx

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 19:21 von GoldeneSonne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)