Riesenkrake zwischen Präludien und Verw. Bastion (Zelda Wind Waker)

Als ich einmal friedlich von Präludien zur verwunschenen Bastion fahren wollte, tauchte auf einmal so eine Riesenkrake auf. Na, ja also sie sah ein bisschen wie diese tintenfische, die steine spucken, aus nur viel größer und mit vielen Augen. Als ich dann alle augen mit dem Boomerang gekillt hatte ist sie einfach untergegangen und an der Stelle wo sie gewesen ist taucht so ein kreis auf, der verschwindet, wenn ich mich nähere.

Kann mir jemand sagen was es mit dieser Krake und dem Kreis auf sich hat und was ich evtl. tun muss?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 19:05 von Metal4ever

5 Antworten

der kreis ist ein schatz den du mit diesem haken seil dings hochheben musst.die kraken gibts auf manchen inseln.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 20:13 von himmelmann

Ja, aber wenn du näher kommst, dann verschwiendet der Kreis.
Um es ein bischien Leichter zu machen hörst du je näher du kommst so eine Stimme.
PS: Aber wenn du Pech hast kanns auch ein z.B. Stiefel sein, aber, dass kommt selten vor!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 16:43 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 17:20 von Metal4ever

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
hi

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 10:34 von dersuchti

Hey! Was soll das?!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)