Dringende Quest 5 "VORBEREITUNG" (Monster Hunter 3)

Also wo bekomme ich Drachenälteste-Blut für Das LS vom Ala (Klauen und so hab isch schon brauch nurnoch Blut)?
Den ich bin Hr.49 und mache gleich mal Dringende Quest 5 und brauch gute Waffe.
2.Frage ist Die Komplette Ura rüssi gut gegen Ala ?
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:42 von Remisterio

7 Antworten

Das Blut bekommt man von Ceadeus, Jhen Mohran & Alatreon.

Ich könnte jetzt wegen der Waffe und der Rüssi meckern (Straf. Hieb mit LS...), aber ich lass es.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Ala hab ich etwa 4-mal gemacht und nie bekomme und bei jhen welche Quest stufe soll ich dört nehmen also ab hr. 31 or 27. oder ... ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:49 von Remisterio

Drachenältesten-Blut ist nunmal relativ selten...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:52 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Drachenältestenblut ist allgemein ziemlich selten.
Man kann auch nichts zerstören, um die Chance darauf zu erhöhen.
Beim Cea und beim Jhen kommts eig. nur aufs Glück an.
Beim Ala kann mans auch rausschneiden.

Welche Jhen Quest?
JR 27. Es sei denn das Event läuft gerade, dann JR 31.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

Drachenältestenblut bekomm ich immer bei ala

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:02 von jaggi

drache is nich mal so gut, eigentlich sogar sehr schlecht, gegen ala

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 22:38 von TriforceShadow777

1. von allen Drachenältesten
2. ja, aber nur wenn du einschläfern und Bomben legen willst

Großschwert ist nix für dich? hoher Siegmund, hohe Sieglinde mit Dober Rüstung zieht gut durch. Würd ich jetzt auch der DK mit Ura Rüstung vorziehen.

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 09:26 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)