2 fragen (Dragon Quest 9)

1. wo finde ich metallschleime?
2. hat jemand tipps gegen corvus 2?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:43 von kitfistofan

1 Antwort

dort wo du die petilenz besigt hast dort in siechau der humida
oder in grotten ab ST:10 Flüssigmetallschleim gigt es in der ohlen kuhle oder in grotten das müssen dann schon etwas bessere grotten sein oder auf den schleimhügeil da gibt es alle mettallschleime außer könig und platinkönigjuwel aber dort kommst du aber erst nach spielabschluss hin. königmetallschleime gibt es in hohen grotten genau wie die platinkönigjuwele.ohh ich hab die stahlstaffel vergessen die gibt es in der ganovengrotte oder auch in grotten. gegen corvus gewinnst du wenn dein team auf 40 ist und einen priester brauchst du und ein gladi. wenn du noch nicht hast oder schwertmagier ist auch gut das ist aber deine entscheidung ob du das team anderst wenn dein team noch nicht so ist wie ich es vorgeschlagen habe.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)