Token Glitch (MW 3)

hi leute ihr kennt doch diesen token glitch mit diesen prstige embleme man hatt ja dann unendlich und mein freund sagt wenn man prestige drückt wird man lvl 1 prestige 0 stimmt des oder kann man dann weiter prestige drücken

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:47 von matzestylex3

9 Antworten

lass dich net verarschen

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:05 von gelöschter User

also er hat ihn auch gemacht und denkt wenn man drückt dann wird man lvl 1 wieder und wird man dann auch gebannt nein oder ?

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:07 von matzestylex3

Funktioniert der noch oder fixed?

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:08 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ne denn ist ja ne sicherheits lücke selber schuld wenn die das net fixen finde das mit Hacks genauso wenn die sich hacken lassen/ sicherheits lücken haben

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:38 von cypto

Nein der geht heute noch man wird nicht gebannt und auch wenn man Prestige drückt wird man sicher nicht lvl 1 prestige 0 hahaha musst nicht alles glauben ! ich hab den Glitch auch gemacht und hab auch Prestige gedrückt und bin nicht lvl 1 !, und wenn du zum beispiel -30 PRESTIGE EMBLEME hast und du aktivierst hast du -29 hat sogar ein kleinen Vorteil aber man sollte allerdings gebannt werden wenn man -100 hat also ein Freund von mir is gebannt worden... Er hatte glaub -171 oder soo

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:00 von weststone144

Ich hab -400 ^^ Aber Robert Bowling hat 'nen Strafenkatalog veröffentlich. ;)

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 20:55 von x-SonataCry-x

Ich habe -206 ^^ Und schon 2 Prestige gemacht !

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 14:54 von hitman3886

also kann ich jetzt auch so -200 oder -400 haben und ich werde nicht gebannt oder so und kann auhc prstige aktivieren

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 16:30 von matzestylex3

Manche Leute übertreiben es immer -400? weisst wie lang musst drücken bis -400? der typ muss Dumm im Kopf sein ! hör auf zu lügen,... und es soll ja bald so etwas durchgeführt werden Robert Bowling hat es selbst gesagt irgendeine Kontrolle wegen dem Glitch..also ich würd es jez nicht mehr machen wenn du NICHT gebannt werden willst, weil recht viele Leute haben den jetzt und denke auch nicht das das Infinity Ward nichts dagegen tut

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 19:19 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)