BF3 waffen weg (BF 3)

seid freitag sind meine waffen weg beim anpassen mal da und mal weg und online keine waffen in der hand aber das HUD ist volständig was kann ich tun

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:51 von benni11

2 Antworten

BF 3 hat ne gute Grafik aber auch ein par gravierende Fehler hier und dort-> ich hab mein Typ mal von 200m Entfernung in 3rd Person und die Kamera war 50m unter der Map und ich konnt nix sehen da mein Typ zw. Häusern stand.
Zur Frage:
So geht es meinem Bruder bei BFBC2, BF3, MW2,MW3... Versuch mal deine Waffe zu wechseln oder Hör mal ob beim schießen Geräusche kommen. Wenn es nicht klappt frag bei Battellog (Support und Feedback). Die wissen es wahrscheinlich.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:04 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke ich versuch es

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 13:13 von benni11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link