Eigener Willen ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hallo,

ich hab da wieder mal ne Frage

ich hab mal gehört man kann in irgendwelchen Optionen den "Willen" des Tieres einstellen ?! Sodass man sie "nicht mehr spielen" kann (wie in Sims2 Haustiere). Ich bin selber schon in die Optionen gegangen uund hab des Willen des Tieres auf "aus" gestellt, aber ich kann sie immer noch spielen.

WAS MACHE ICH DA FALSCH ?
WIE MACHT MAN DAS ?

vielen dank im Vorraus -- mfg Sandy99

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:05 von gelöschter User

2 Antworten

Man spielt die Tiere immer freier Wille hat nichts damit zu tun.
Beim freien willen machen die Tiere selber Optionen wenn du sie nicht spielst. Wenn du in auf aus stellst macht er wenn du deinem Tier keine Option gibst nur dumm rum stehen.
Das ist dann der "freie Wille" des Tieres was es macht.
das kann man auch bei Sims-Menschen einstellen
Lg Jenny

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:15 von Rabenba

wenn du keine lust hast sie zu steuern mußt du sie abgeben . freier wille ausgeschaltet bedeutet doch nicht , das du das tier nicht mehr spielen mußt.es reagiert eben nur wenn lebensbedrohliche situationen kommen , wie verhungern usw.

ich habe immer hoher wille , bei meinen tieren und auch bei den sims.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 21:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)