Trophäen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Brauche noch zwie Trophäen bekomme sie aber nicht

Die hier: Wie soll ich mich nennen?(Mann muss alle Titel erhalten.)Welche Titel überhaupt?Wo kann man die Nachgucken(am besten mit Link außer man kann es im Spiel sehen.)

Und die Trophäe: Post-Ninja(Du hast alle Korrespondenzereignisse abgeschlossen.)Was sind das überhaupt?Und wie macht man das?(wenn es die normalen Briefe sind ich habe glaube ich 86,fehlen welche(?) oder ist sind das nicht die Briefe(?)

Hoffentlich erhhalte ich baldige und gute Antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:06 von RAYAZA

6 Antworten

1.es gibt 2 Varianten:du kannst im Online-Menü dann auf 4eck
oder auf Story-Modus START drücken und dann war es glaube ich Sammel-Items und dann kommen sie.


2.Du musst alle Briefe beantworten wenn du schon 86 Briefe beantwortest hast solltest du alle beantwortet haben sogar 2 zu viele

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:51 von Z-ONE1

aber die trophie habe ich noch nicht...

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 07:19 von RAYAZA

Es kann gar nicht sein das du 86 Briefe beantwortet hast, denn
im Spiel gibt es nämlich nur 84 Stück. Wenn du also mehr hast,
dann hast du einen Brief wahrscheinlich falsch beantwortet.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 14:04 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hier ist eine Liste mit den Titel bei der Titelliste von Spieletipps sind die meisten falsch hier ist eine Seite mit der richtigen Titelliste http://playstation3.cheats.de/cheat_ausgabe.php...

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 14:33 von PS3Zocker18

wenn man einen brief falsch beantwortet, was ich glaube gemacht habe, kann man die trophäe dann noch irgendwie bekommen oder ist die dann nicht mehr zu kriegen außer story neu anfangen ?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 19:40 von ps3_zocker_4ever

Falls man einen Brief falsch beantwortet hast, ja dann muss
man die Story nochmal wiederholen.

Fals man das Spiel das erste mal spielt, und sich darüber
nicht so viele Gedanken macht, ist das wohl eine der
nervigsten und schwersten Trophäen.

Mfg Lurong:)

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 20:19 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)