wichtige frage! (Skyrim)

diese fragen haben jetzt zwar nichts mit skyrim zu tun aber ich wusste nich wo ich sie sonst stellen sollte. als ich mich heute bei meiner xbox anmelden wollte fand ich mein profil nichtmehr als ich dann im system nachgeschaut hatte stand da dass ich mich nicht anmelden kann (ka warum). als ich dann meine xbox ausgemacht habe und ich sie dann wieder an machen wollte geht sie nichtmehr.

ich wollt euch jetzt fragen wie man das problem lösen könnte oder ob ich mir eine neue kaufen sollte?

sollte ich mir überhaupt eine neue kaufen weil ja die neue konsole von microsoft auf den markt kommt?

thx ;)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:18 von wespenkill

1 Antwort

Hatte das gleiche problem habe mir ne neue gekauft und die neue von xbox kommt erst in 2 jahren oder so raus das hätte keinen sinn vlt auch nnur noch ein jahr aber hol dir lieber erstmal ne neue dann zu weinachten oder so die neue also ganz neue ^^

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 20:01 von Infinite

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)