gamestop release-datum (GTA 5)

hey leute. ich hab da eine theorie zum angegeben release datum zu gta 5 von gamestop. da steht ja der 18.03.13. ich glaube dass sie sogar eventuell recht haben könnten. bis jetzt war es ja so dass rockstar jedes jahr ein großes spiel rausbringt. und dieses jahr wird es ja max payne 3 werden. da müsste es doch, nach rockstars verhaltensweise, so sein dass gta 5 eben nächstes jahr erscheint. und außerdem hat es bei gta 4 ja auch über ein jahr gedauert bis das spiel dann endlich rauskam. und es würde wenig sinn ergeben 2 große spiele innerhalb eines so kurzen zeitraumes rauszubringen wenn gta 5 angeblich diesen sommer rauskommen soll.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:28 von helpful

5 Antworten

gta 4 wurde um 6 monate verschoben wegen sony
und max payne intressiert keinen wenns um gta geht ausserdem reichen 2 monate abstand locker und die von gamestop haben weniger ahnung als ein drittklässler

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:32 von DBZ333

Ich glaube nicht erst im Jahr 2013.
Das Spiel kommt Juni oder spätestens (wie SA) im Oktober raus. Soviel ich weiss/denke nicht früher oder später. Wenn sie es doch verschieben, dann Dezember 2012.

Wenn Dezember, dann 1. Dezember, weil ich da Geburtstag hab und mir das Spiel sofort kaufe :D

Sonst muss ich im Juni oder so, ein paar Tage warten.

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

R* veröffentlichte schon öfter mehrere Spiele in einem Jahr z,B kurz nach GTA IV folgte schon Midnight Club LA.

TLaD sowie TBoGT und CW kamen 2009 raus.

Und wie schon DBZ333 gesagt hat ist Max Payne 3 eher ein Beiwerk da sich die meisten Kopien von diesem sowieso im ersten Monat verkaufen werden und für GTA V brauch R* eigentlich nicht groß werben, da Millionen Fans es schon seit 4 Jahren erwarten und sofort am Erscheinungstag die Läden stürmen werden :D

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:57 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja im vergleich zu GTA V ist Max Payne garnichts.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

Ja wenn man sich schon die Aufrufe der jeweils ersten Trailer auf dem R* Kanal ankuckt:

MP 3 seit dem 14.09.2011 grad mal fast 0.8 Mio Aufrufe
GTA V seit dem 02.11.2011 fast 11 Mio Aufrufe

Kommt man zum Ergebnis: GTA V > Max Payne 3

Werd mir MP3 aber auch holen, da ich ein Fan der Serie bin :D

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 20:15 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)