Auf welchen Einstellungen? (BF 3)

Auf welchen Einstellungen kann ich Battlefield 3 Spielen?

Mein PC:
Mainbord: Asus P8P67
Prozessor: Intel Core i7 2700k 3,5GHz
Grafikkarte: Club 3D Nvidia Geforce 570 GTX
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64 Bit

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:31 von balschojkosel

2 Antworten

Ultra sollte möglich sein. Hab ein ähnliches System. Damit läuft Ultra mit 30-45 FPS. Im MP sollte man aber vielleicht doch nur auf Hoch spielen, da dort die FPS auch mal auf die 25 fallen könnten.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:36 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ultra ist möglich aber halt mit etwas weniger FPS als auf Hoch.
Bei mir läft es mit den (fast) gleichen System ohne Frame einbrüche super ...

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 22:07 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link