NPC killen (Skyrim)

Hei Leute ,ich habe heute Mist gebaut.^^
Ich habe ausversehen am Flussrand einen NPC getötet und dann waaren sie halt alle auf mich ausgesehen und wollten mich töten. Habe versucht den NPC wiederleben aber sind trotzdem böse auf mich. Speicherstand habe ich dooferweise nicht weil ich mehrmals Hausverlassen habe sodass Der AutoSPeicherstand nach dem Töten ist. Gibt es eine Möglichkeit/Cheat das rückgänig machen oder muss ich neu Anfangen. Ich will unbedingt das das Dorf nicht auf mich agrro ist.^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:32 von Mario2304

8 Antworten

Lass dich doch mal von den wachen in Weißlauf verhaften oder zahle das Kopfgeld dann müsste es wieder gehen war bei mir genau so

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:38 von JorakEye

Du hast doch wohl noch Speicherstände bevor du in das Haus gegangen bist, oder nicht?!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:01 von saputellooooooo5

nein keine speicherstände,bin halt neuling.^^ ka wie geht das mit kopfgeld? und wenn ich tot bin spawne ich da wo ich ein npc gekillt habe und es geht von neuem los.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:48 von Mario2304

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wen du kämpfst steck die waffe weg dann bricht die wache den kampf meistens ab
dann will dich die wache aber dennoch verhaften lass dich verhaften oder zahl das kopfgeld wen die wache dich drauf ansprich
stellt die wache aber denn kampf trotzdem nicht ein würde ich flüchten wennst nicht sterben willst und dann kommst zurück und kannst das geld bezahlen

Ps: öfters mal quicksafe (f5) drücken ;D

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:05 von ElMinoh

ja werde ich drauf achten :D

ehm aber mich greift der npc an und nicht die wachen? das ist im flusswald am anfang und ich habe nen npc ausm hausgekillt und jezuz kommen die alle auf mich zu,.^^

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 22:22 von Mario2304

Probier mal nach Weisslauf zu reisen und sprich dort die Wache an, möglicherweise kannst du dort dein Kopfgeld zahlen. Falls dies klappt, warte einige Tage (ingame), bevor du nach Flusswald zurückkehrst. Schade dass du keinen älteren Spielstand mehr hast. Als ich das gleiche Problem mit den Bewohnern von Flusswald hatte, habe ich es über einen alten Spielstand gelöst. Ich Trottel kämpfte gegen einen Drachen und verwendete den neugefundenen Schei Sturmruf. Der Drachen war danach schnell erledigt, allerdings auch die hälfte der Einwohner. Der Zugang zu Flusswald ist wichtig. Du musst in der Hauptquest den Ort betretten und dass Handelskontor eignet sich hervorragend zum Verkauf der eroberten Beute (über 10'000 Gold zur Verfügung). Falls du dein Kopfgeld nicht über die Wachen in Weisslauf loswerden kannst, und auch ein längeres Abwarten nichts nutzt kannst du vielleicht nach einem Cheat suchen. Leider kenne ich keinen. Ich suche momentan selbst nach einem um einen Kopfgeld-Bug zu lösen.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 11:26 von Astaroth1967

oke danke für die ausgiebige antwort ,werde es morgen ausprobieren ;).

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 21:11 von Mario2304

habe ausrobier tund hat geklappt ,dane :)

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 16:53 von Mario2304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)