mal zwei fragen (Skyrim)

also erste frage: warum kann ich keine begleiter mehr mitnehmen obwohl mein letzter begleiter längst abgeschmiert ist kann mir jemand helfen bitte

zweite frage die is eher mehr allgeimen: also ich würde mir gerne youtube runterladen(wegen n paar skyrim videos)deshalb wollte ich fragen ob der download kostenlos ist kann mir das bitte jemand sagen
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:34 von Monsterplayer

4 Antworten

Kann sein es is wie bei Lydia die humpelt und läuft nach ner zeit wieder weiter... Oder so wars bei mir ich hatte die von der dunklen bruderschaft mir hinterherlaufen und woltle dann lydia ich konnte lydia aber net mitnehmen obwohl ich die andere dabei hatte aber ich hatte sie gar net dabei sie war immer noch in der unterkunft aber ist mir antscheinent gefolgt^^

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:41 von killerfelix7

nein bei mir is das so bei mir sind jetz schon drei begleiter "unabsichtlich(zumindest der erste)"so richtig weg so wie wen du i#n banditen killst und dann sagen welche die ich mitnehmen könnte das mir schon jemand ich verstehs

aber könntest du auch bei dem youtube dings helfen würde mir nähmlich sehr helfen

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:52 von Monsterplayer

ja hab ich ja schon du musst die "app" KOSTENLOS herunterladen, dann kannst du drauf aber wenn du dich auch auf der xbox mit nehm youtube acc einloggen willst musst bei der xbox wenn du auf youtube bist auf mein konto dann steht da ein code den musst am pc eingeben dann hasts du vollen zugriff.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:19 von killerfelix7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut danke sogar mehr info als ich wollte :D aber trotzdem danke

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:29 von Monsterplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)