Einige fragen (BF 3)

Hi mal ein paar fragen zbs : ab wann schalte ich aufträge frei weil ich nähmlich endlich die 2 seite meiner erkennungsmarke beschriften möchte , dan wie steig ich schnell im jet lv und ich kann nicht mit freuden spielen wenn ich ne einladung bekomme komm ich nur in den hauptbildschirm und weiter geht es nicht .








sry wegen rechtschreibung :)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:36 von ghost989

7 Antworten

steht bei dir server ist voll?

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 19:38 von The_Gamer23

ne eben nicht komm einfach nicht rein

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:41 von ghost989

jet frage:flieg schräg nach oben aus der map heraus zb. kaspiche grenze,dann dreh um bremsen (L2) schräg nach unten und wenn es panzer gibt knall sie mit denn geschütz ab so bin ich aufgestiegen
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:44 von The_Gamer23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
beim server kann ich dir nicht helfen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:45 von The_Gamer23

k danke

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:47 von ghost989

oder doch wenn du e bei psn bist dann geh auf deinen freund wenn du im spiel bist drück dreieck dann geh auf spiel beitreten oder bei mir steht join session (natürlich wenn der server nicht voll ist)schon bist du drinnen ob du aber im gleichen team bist wie dein freund weiss ich nicht

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 19:49 von The_Gamer23

drück zuerst die playstation taste

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:51 von The_Gamer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)