Online Mode, NAT strikt. (AC - Revelations)

Ich habe wie bei glaube ich ziemlich vielen das Problem, dass mein Nat- typ strikt ist, das heißt, dass ein Online spielen im prinzip unmöglich ist.
Ich bin bei Alice angemeldet und suche dringend Hilfe, ich möchte sooo gerne Online spielen =(

Wie kann ich meinen Nat- typ verbessern? Ich suche eine genaue Beschreibung wie das funktionieren soll.
Ich habe schon des öfteren bei google oder so gesucht, aber immer nur was für die Ps3 gefunden, ich bin aber ein Pc zocker XD

Hoffendlich könnt ihr mir helfen, in hoffnung euer Galen =D

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 19:56 von galen

3 Antworten

also ich kann trotz NAT: strikt spielen. man muss halt machmal ein bisserl warten aber sonst funkt es super falls du mich als Freund haben willst mein name in ACR ist TheHypaa.
ich hoffe das hilft dir ein bischen!

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 11:27 von TheHypaa

man kann den net erhöen außer du kaufst dir einen euen router

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 13:20 von TheHypaa

ja aber zum Beispiel kann man ja garnich chatten und die wartezeiten dauern richtig lange, teilweise muss ich ehrlich 20 minuten warten, bevor ich überhaupt was finde wo ich spielen kann...


Kann man das echt nich ändern oder verbessern? da muss es doch irgendwas geben.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 22:43 von galen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)