Skyrim ruckelt trotz guter Hardware (Skyrim)

habe einen msi gx660r mit einer hd 5870 1gb ram und einem i7-740qm ... zudem 8 gb arbeitsspeicher auf windows 7 64bit...
warum ruckelt das spiel bei mir sogar auf schlechtester grafik:
max. fps ca 15

danke

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

4 Antworten

hmmm...mein PC fast die selbe Leistung und es funktioniert locker auf sehr hoch.Versuch lieber mal die Grafik hochzustellen,denn bei mir ging es auf sehr hoch sogar besser als auf hoch.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Welche Version von Skyrim is das?
Schalt mal alles, ALLES auf minimum, ruckelts dann noch, villeicht mal neu installieren, oder PC neu formatieren -.-

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:38 von Florian12

Danke für die schnelle Antwort :)

Aber alles schon gemacht ... Skyrim mit allen möglichen Einstellungen versucht...

Das Spiel hab ich auf steam gekauft und da werden die Patches doch von selbst installiert oder?:)

Kann es sein dass es an der AMD Grafikkarte liegt da mein anderer pc eine 4870 hat ( eigentlich sehr schlecht) und da läuft es auch nicht auf niedrigen Einstellungen ...

Allerdings hab ich es auf dem Laptop meines Kumpels auf mittleren einstellungen laufen sehen ...


BITTE HELFT MIR DAS SPIEL WILL ICH NICHT VERPASSEN
:D

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 05:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey, also ich hab nen ähnliches Problem, Skyrim lief bei mir einwandfrei (zwar auf niedrigsten Einstellungen) aber ohne ruckeln, klare Schatten usw, aber seit der installation des neusten Patches ruckelt es selbst auf niedrigen details und wenn ich schatten auf niedrig stelle. das nervt! ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen, hier grad noch meine pc- daten :

Grafikkarte: ATI mobility radeon HD 5850
Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5 CPU M450 @2.40GHz 2.20GHz, es ist ein acer aspire laptop. Ach ja, Arbeitsspeicher ist 4,00GB (3,68 verwendbar)

Danke schonmal im Voraus!

Antwort #4, 10. April 2012 um 14:35 von Gast123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)