2 Fragen (Sims 3)

1.) Wie viele Sims kann man pro Haushalt haben?

2.) Kann man wenn man die Schule kauft in der Schule wohnen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:04 von CMV24

1 Antwort

1) Maximal 8 Sims

2) Die Schule kann man soweit ich weiß nicht kaufen. Man könnte auch garnicht in der Schule wohnen, weil du nicht rein kannst. Das können nur die Sims ;) Du kannst nur die äußere Schönheit der Schule genießen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:15 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link