clan aufruf ! (Killzone 3)

hallo ,
das ist schon das dritte mal das versuche einen clan aufruf zu starten aber nun gut fangen wir mal an ^^
da ich schon seit langem versuche einen clan zu erstellen , jedoch nicht genug leute kenne die kz3 spielen habe ich beschlossen einen clan aufruf auf spieletipps zu starten
erst einmal eine kleinigkeit über mich ^^
ich spiele keine speciele klasse ( somit bin ich ein allrounder ) da ich finde das a´lle klassen ihre vor- und nachteile haben jedoch spiele ich seit kurzem , des öfteren ^^
infi und sniper da ich einige taktiken zu den beiden klassen entwickelt habe ;)
mein name im spiel ist ,,Tatze12,, ( für mich hat dieser name eine tiefere bedeutung ... )
^^
der clan wird vorraussichtlich ,,GamerHelden,, heißen , wenn ich fragen oder verbesserungs vorschläge habt könnt ihr mir in die komentare schreibt ^^ )
ich würde mich über ein paar interessierte spieler freuen , so neben bei ^^ es ist mir egal welche klasse ihr spielt , wie viel erfahrung ihr im spiel habt und wie gut ihr seit
wirklich jeder ist willkommen ;)
bis dachin euer Tatze12 ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:05 von patrykthehero

1 Antwort

hab zwar selber schon einen clan (BvB!) aber ich kann dir einen tipp geben und zwar wennde Killzone online gezockt hast geste dann im menü bei der ps3 auf spielerbegegnungen und schreibst einfach mal ein paar leuten und sagst das du einen clan gründen willst usw. So hab ich meinen clan zusammen gekriegt sind ca.8 leute ist zwar nicht mehr viel los weil die meisten jetzt call of duty und battlefield 3 zocken aber egal. weil ich glaube hier bei spieletipps wirst du nicht viel erfolg haben weil bei k3 nicht mehr viel los ist. ps viel erfolg und ich schreib dir mal bei psn da könn wir dann mal gegen einander zocken wenns so weit ist

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:57 von ANTIuge

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)