Buntschwinge und Typ der mich aufhält hinter der 7. Arena (Pokemon Heartgold)

Woher krieg ich die Buntschwinge und wie komme ich an dem Typ der mich in der Stadt mit der 7. Arena zur Stadt mit der 8. Arena kommt.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:05 von DavyJons

1 Antwort

1. Gehe zum See des Zorns.
2. Fange oder Besiege das Rote Garados.
3. Spreche mit Siegfried.
4. Stürme die Rocketbasis in Mahagonia City.
5. Hol dir den 7. Orden.
6. Befreie Dukatia City von Team Rocket.
7. Genau hier bekommst du deine Buntschwinge.
8. Den Wutkeks sollte man auch kaufen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:41 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link