Buntschwinge und Typ der mich aufhält hinter der 7. Arena (Pokemon Heartgold)

Woher krieg ich die Buntschwinge und wie komme ich an dem Typ der mich in der Stadt mit der 7. Arena zur Stadt mit der 8. Arena kommt.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:05 von DavyJons

1 Antwort

1. Gehe zum See des Zorns.
2. Fange oder Besiege das Rote Garados.
3. Spreche mit Siegfried.
4. Stürme die Rocketbasis in Mahagonia City.
5. Hol dir den 7. Orden.
6. Befreie Dukatia City von Team Rocket.
7. Genau hier bekommst du deine Buntschwinge.
8. Den Wutkeks sollte man auch kaufen.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:41 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link