Wie macht er das ? (MW 3)

Also ich geh einfach mal davon aus ihr kennt alle Elotrix aus youtube. Der macht da Gamplays min 200 kills und 3 toten oder so. WTF ich finds ja sau geil und vorallem wie er es kommentiert aber ich bekomm des nie hin. Heut bin ich von nem kak anstrengenden Tag heim gekommen schau mir die vids an und denk mir ''Des schaff ich doch au'' hau ich MW3 rein voller freude. Nach 10sec. hätte ich am liebsten die ganze Xbox an die Wand getreten boah. Ich spawn TOT ich spawn TOT und so weiter und so weiter...Ich hab übrigens Sprengkommando gezockt. Oh man am Schluss hatte ich 40/28 ich hab mich so aufgeregt. Ich wurde immer einen vor Pave-Low gekillt.

Ich versuch immer zu schaun das ich die Gegner alle abfange aber ich schaffs nicht.

Welche Waffe könnt ihr mir den noch so empfehlen. Für Sprengkommando?

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:18 von -Packi-

13 Antworten

Elotrix ist halt beschte.
Aber jetzt mal im ernst nur weil Elotrix diese Scores reißt bedeutet es nicht das es jeder kann ^^ aber er spawntrappt bei seinen 200+ Gameplays

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:30 von ITz_DaNiEL_96Xx

aber sein 87-0 auf resisstance is nicht spawntrappt
elotrix hats einfach mal drauf

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:36 von Lg27996

Also elotrix ist schon cool anzusehen bzw anzuhören.er spielt nicht schlecht. Aber bei anständigen gegner würde er keine 10kills schaffen ohne gekillt zu werden.am ende des videos bei resistance guck dir mal die prestige symbols an. Alles blutige anfähnger.ich bin mindestens genau so gut.habe natürlich nicht solche videos jedoch liegt das daran das ich auch gegen gute spieler spiele.
Wenn ich zehn spiele frei für alle spiele dann werde ich 9mal erster.aber spiele seit cod 5 jeden tag.
Wenn du wirklich gut spielen willst muss auch die hardware stimmem.headset bildschirm anständige internetleitung. Die spielgeschwindigkeit bzw empfindlichkeit mindestens auf 6-7 stehen.
Eine gute klasse zu erstellen ist das kleinere problem.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:44 von sammi1982

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
haha..klar kenne ich Elotrix. Das stimmmt, nicht jeder kann solche Scores erreichen (er zockt schon seit 3-4 Jahren Ego-Shooter) Wenn du wirklich so gut sein willst brauchst du ein 6man team (clan). Macht aus wer wo läuft und wer immer eine Stinger dabei hat. Benutze am besten AK-47, G36C oder ACR
Wenn ihr eine gute Taktik habt dann könnt ihr die Gegner schön zerreißen

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:52 von SouthParkFan

Geil würdest du des machen mit mir?

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 22:53 von -Packi-

Jungs dancke für den Tipp

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 00:57 von A_SQUAD_LEADER

Hier ist Elotrix am start und nimmt euren P*nis in die hand und dann ist alles gut erlich der typ hat es drauf aber er zockt ja schon lange shooter bzw. ego-shooter ich würde dir die mp7 empfehlen

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 14:44 von Ezio_Auditore123

ne sorry ich würde gerne aber ich kann nicht. Ich habe schon einen clan (12 Leute oder so) außerdem kann ich nur am wochenende spielen. Wenn du leute suchst dann frage hier in Spieletipps wer bock hat mit dir zu zocken. (du wirst sicher viele Antworten bekommen)

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 16:06 von SouthParkFan

Also ich empfehle dir die ACR ich spiele damit immer Team Verteidiger da bekommt nicht so viele Kills aber der Modus macht mir spaß. Ich habe meistens so 23:4 und ich glaube das kann man bei Team Verteidiger so lassen. Ich würde auch unbedingt die Drohne reinpacken dann weißt du wo die Gegner im Augenblick spawnen wenn aber keine Drohne in benutzung ist du sie also schon benutzt hast und nur das normale Radar erscheint dann habe ich es mir angewöhnt da hin zu rennen wo am wenigstens oder gar keine Leute aus meinem Team sind. Ich würde auf alle fälle Plünderer reinhaun du kannst dir mit Sicherheit schon denken warum.Hmm was gibt es sonst noch? Naja von den Killstreaks verwende ich Drohne, Predator, Angriffshelikopter. Es sind zwar keine hohen Streaks aber ich kann so ganz gut spielen. Übrigens spiele ich auch immer alleine allerdings auch auf dem PC ich weiß nicht ob die spieler auf der Xbox oder wo du drauf zockst andere angewohnheiten haben naja viel glück und gut schuss. ;-)

Antwort #9, 08. April 2012 um 23:28 von gelöschter User

Um Scores wie Elotrix sie macht zu erreichen, kann man nur die Spawns abdecken, ein gewisser grad an können und reaktionsvermögen gehört natürlich auch dazu! Wenn man zum Beispiel weiß, dass wenn man bei Herrschaft 2 Positionen hat und das gesamte Team nur in der nähe dieser Positionen bleibt kann man sich in richtung der dritten Position bewegen, so nah wie möglich an die Postion ran gehen ohne das der Spawn wechselt (das braucht natürlich erfahrung) die gegner spawnen dann immer an der zu belagernden Position und können sich nicht wirklich gegen den Spawnkiller wehren, wenn dieser sich richtig positioniert hat. Außerdem, wenn man wirklich nur auf Kills aus ist deckt man meistens nur einen kleinen Bereich ab und holt sich die Gegner die in diesen Bereich eindringen. es ist alles nur eine frage des timings und der Spawnkenntnis über das Spiel.

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 03:08 von Madness92

CommanderKrieger sagt auch in einem seiner Videos, dass ELoTRiX immer im Team spielt und jeder im Team einen bestimmten Bereich der Karte patrouilliert. Hab das selber mal mit 5 Freunden bei MW2 ausprobiert und auch richtig fette Scores gerissen. Wenn man dazu noch ein gutes Aim und ein gutes Gaming Headset hat ist das nicht wirklich schwer!

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 17:06 von cdlutscher

Alta ich geb euch gleich mal allen eine
Elotrix spielt entweder mw2 oder Black ops und da spawntrappt der nur das ist vll auch ein Grund weswegen er nicht mw3 spielt weil man es dort nicht ich will jetzt nicht sagen das er kein skill hatt aber zu sagen Elotrix ist der beste der hat noch nicht bei einer Operation teilgenommen bei den die meisten Leute Prestige 20 sind weil die haben skill

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 00:15 von IFuIReIL

Am besten du machst dir ne klasse mit ner ACR mit rotpunkt und erweiterter macgazine und dann ne stigner dann host du dir nen pavelow nen acr130 und diese drohen die man nicht runter geiern kann... Dann hast du eigentlich schon sehr gute karten aber du musst halt wie meistens chon gesagt haben richtig gutes aiming haben weil dann kannst du mindestens genau so gut wie elotrix werden! Aber was noch besser is, Du nimmst einfach Spezialist mit den straks " Plünerder, Hardliner uns Extreme Konition" Damit reisst du pro runde so an die 7500 punkte..!
Hoffe konnte dir ein bischen helfen :)

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 19:41 von Slayner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)