Alle Spielstände weg (Sims 3)

Hallo ich hab ein rießen Problem, ich hab ein neues Spielupdate heruntergeladen und installiert und jetzt sind alle meine alten Spielstände weg. Weis jemand wie man die wieder herstellen kann oder ob die jetzt für immer weg sind?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus =)

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:20 von annelchen

5 Antworten

hast du gar nichts mehr in deinem ordner saves ?

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 11:20 von ruthybell

Nee, der is leer.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:42 von annelchen

das ist schlecht .im link findest du antworten . du kannst auch mal deine festplatte absuchen . mir ist das zum glück noch nie passiert , denn ich mache auch keine sicherheitskopie von meinen ordnern ( was man ja machen soll )

http://sims3.crinrict.ch/search/label/Speichers...

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:06 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke ich hab den Link gelesen, sieht so aus als müsste ich ganz von vorne anfangen =(

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 19:35 von annelchen

das ist ja mist . ich habe manche speicherstände doppelt , weil ich sie aus dem saves ordner raus ziehe und auf dem desktop ablege .deshalb wäre es bei mir nicht ganz so schlimm wenn alles weg ist .

fürs nächste mal weißt du dann bescheid . den ordner saves sichern und vielleicht auch noch library , denn dort sind alle häuser und sims aus deiner tonne.

der nächste patch kommt ja in 12 tagen wenn das accessoires pack raus ist.

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 20:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)