Fragen zu Online-Rennen (Mario Kart)

Hi,
Ich habe folgende Fragen an euch:

1.) Wie kann man Online-Rennen starten/betreten?
2.) Kosten sie Geld? Wenn ja, wie viel?
3.) Gibt es besondere Regeln zu beachten?
4.) Spielt ihr es über W-Lan Internet-Verbindung oder mit einem Kabel?

Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

P.S.: Tut mir leid so viele Fragen auf einmal zu stellen. Ich bin nunmal noch ein Anfänger.

Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 20:27 von giratina1234

11 Antworten

1.unten steht wfc wenn du dein profil gestartet hast
2.der wlan ka wieviel sonst hab ich ka
3.trolle keine fahrer
4.wlan

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 20:33 von lope

Danke!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:40 von giratina1234

hier sind leider sehr viele anfänger
deshalb: nicht schlimm^^

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 20:54 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Leider? Je mehr Anfänger um so lustiger wird es doch. Und zugegeben: jeder war mal ein Anfänger^^

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:58 von giratina1234

nein umso nerviger wird es
wenn noobs jeden tag die gleichen fragen stellen ist das er zum heulen

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 21:01 von Feuerfaust_Ace

Hast ja recht:-) Aber wenn man sich diese Fragen von denen ein nach dem andermal durchliest kommt mir persöhnlich ein kleinwenig Schadenfreude auf ;-) Daher sag ich um so lustiger.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 21:11 von giratina1234

mir gehts auf die nerven

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 21:15 von Feuerfaust_Ace

ja vor allem war hier z.b. die frage 1 total unnötig, denn jeder der das spiel auch nur einmal gestartet hat sollte den wifi button unten links gesehen haben und ich spiele mit kabel also lan

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 14:49 von XxMarcDexX

Mag ja sein, dass die erste Frage unnötig war aber ich wollte damit herausfinden ob es nichts mit dem Mario Kart Kanal zu tun hat.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 17:45 von giratina1234

dann frag : hat online was mit mkkanal zu tun ? antwort :ja

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 18:30 von XxMarcDexX

Ich werd es mir für das nachte Mal vormerken. Aus Fehlern lernt man.

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:05 von giratina1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)